Toni Collette
© WireImage.com Toni Collette

Toni Collette Im Frühjahr wieder Mutter

Schauspielerin Toni Collette ist schwanger. Sie und Ehemann Dave Galafassi erwarten im Frühjahr ihr zweites Kind

Der Babyboom geht weiter: Schauspielerin Toni Collette ist schwanger und freut sich mit Ehemann Dave Galafassi auf Baby Nummer Zwei. "Wir freuen uns sehr auf unser zweites gemeinsames Kind", verriet das Paar dem "People"-Magazin. Die knapp dreijährige Tochter der beiden, Sage Florence, wird voraussichtlich im Frühjahr kommenden Jahres ein Geschwisterchen bekommen.

Die australische Schauspielerin erlangte 1994 als Muriel in der Komödie "Muriels Hochzeit" ihren Durchbruch. Im letzten Jahr wurde sie für ihre Rolle einer Frau mit Persönlichkeitsstörungen in der Serie "United States of Tara" mit einem Emmy und 2010 mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

Neben der Schauspielerei liebt die 37-Jährige auch noch die Musik. Mit ihrer Band "Toni Collette & the Finish" trat sie unter anderem 2007 beim "Live Earth"-Konzert in Sydney auf. Einer der Musiker ist ihr Ehemann. Toni Collette und Dave Galafassi sind seit 2003 verheiratet.

kma