Toni Collette

Im Frühjahr wieder Mutter

Schauspielerin Toni Collette ist schwanger. Sie und Ehemann Dave Galafassi erwarten im Frühjahr ihr zweites Kind

Toni Collette

Der Babyboom geht weiter: Schauspielerin Toni Collette ist schwanger und freut sich mit Ehemann Dave Galafassi auf Baby Nummer Zwei. "Wir freuen uns sehr auf unser zweites gemeinsames Kind", verriet das Paar dem "People"-Magazin. Die knapp dreijährige Tochter der beiden, Sage Florence, wird voraussichtlich im Frühjahr kommenden Jahres ein Geschwisterchen bekommen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ende Januar besuchten Caroline Beil und ihr langjähriger Freund das "Green Me Film Festival". Scheinbar ist niemandem aufgefallen, dass die Moderatorin unter ihrem weiten Leo-Kleid eine Babykugel versteckte. 
Überraschend offen zeigt Cheryl Cole auf diesen Kampagnenbildern von L'Oreal Paris und "The Prince's Trust" ihren Babybauch. Bisher hatte sie die Schwangerschaft vehement dementiert - diese Bilder sagen jedoch mehr als tausend Worte. Es ist ihr erstes Kind, der Vater des Babys ist "One Direction"-Star Liam Payne.
Die Babykugel steht Janni Hönscheid ausgesprochen gut: Die Surferin zeigt auf Instagram erstmals ihr nacktes Bäuchlein. An einem Traumstrand auf Fuerteventura posiert die Freundin von Peer Kusmagk im knappen Bikini. Beim Wellenreiten träumt die Sportlerin schon davon, ihrem Nachwuchs die Leidenschaft fürs Surfen weiterzugeben: "Bei jeder Welle musste ich grinsen, weil ich mir den Mini-Surfer auf dem Board vorgestellt habe und, was er oder sie über den Sonnenschein und das Meer denkt", kommentiert Janni den schönen Schnappschuss. 
Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.

259

Die australische Schauspielerin erlangte 1994 als Muriel in der Komödie "Muriels Hochzeit" ihren Durchbruch. Im letzten Jahr wurde sie für ihre Rolle einer Frau mit Persönlichkeitsstörungen in der Serie "United States of Tara" mit einem Emmy und 2010 mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

Neben der Schauspielerei liebt die 37-Jährige auch noch die Musik. Mit ihrer Band "Toni Collette & the Finish" trat sie unter anderem 2007 beim "Live Earth"-Konzert in Sydney auf. Einer der Musiker ist ihr Ehemann. Toni Collette und Dave Galafassi sind seit 2003 verheiratet.

kma

Star-News der Woche

Gala entdecken