Tommy Hilfiger, Dee Ocleppo
© Getty Images Tommy Hilfiger, Dee Ocleppo

Tommy Hilfiger + Dee Ocleppo Söhnchen geboren

Vaterfreuden mit 57: Tommy Hilfiger kann endlich seinen kleinen Sohn in den Armen halten. Am Dienstag brachte seine zweite Frau Dee den vier Kilogramm schweren Jungen zur Welt

Kult-Designer Tommy Hilfiger ist noch einmal Vater geworden: Seine Ehefrau Dee brachte am Dienstag (4. August) einen 4,3 Kilogramm schweren Jungen zur Welt. Wie "people.com" berichtet, soll der Wonneproppen Sebastian Thomas heißen.

Für Hilfiger ist Sebastian bereits das fünfte Kind. Mit seiner Ex-Frau Susie hat der 57-Jährige drei Töchter, Alexandra, Elizabeth und Kathleen, sowie seinen Sohn Richard. Und auch Dee ist in Sachen Kindererziehung erfahren, hat zwei Söhne aus erster Ehe. Beste Voraussetzungen also, um die Erziehung des gemeinsamen Nachwuchses nun ganz entspannt anzugehen.

Baby Nummer sieben dürfte für die Patchwork-Familie eine freudige Überrraschung gewesen sein, hatte Tommy Hilfiger doch im vergangenen Jahr noch erklärt, die Familienplanung sei für ihn abgeschlossen und er plane keine gemeinsamen Kinder mit Dee, die er im Dezember 2008 heiratete.

gsc