Tommy Hilfiger + Dee Ocleppo

Ein gemeinsames Baby

So schnell kann's gehen: Modedesigner Tommy Hilfiger erwartet mit seiner Frau Dee Ocleppo das erste gemeinsame Kind

Tommy Hilfiger

Unverhofft kommt oft: Eigentlich hatte Tommy Hilfiger verkündet, seine Familienplanung sei abgeschlossen - der 57-Jährige hat bereits vier Kinder im Alter zwischen 13 und 24 Jahren - und er plane mit seiner neuen Frau Dee Ocleppo kein gemeinsames Baby.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Überraschend offen zeigt Cheryl Cole auf diesen Kampagnenbildern von L'Oreal Paris und "The Prince's Trust" ihren Babybauch. Bisher hatte sie die Schwangerschaft vehement dementiert - diese Bilder sagen jedoch mehr als tausend Worte. Es ist ihr erstes Kind, der Vater des Babys ist "One Direction"-Star Liam Payne.
Die Babykugel steht Janni Hönscheid ausgesprochen gut: Die Surferin zeigt auf Instagram erstmals ihr nacktes Bäuchlein. An einem Traumstrand auf Fuerteventura posiert die Freundin von Peer Kusmagk im knappen Bikini. Beim Wellenreiten träumt die Sportlerin schon davon, ihrem Nachwuchs die Leidenschaft fürs Surfen weiterzugeben: "Bei jeder Welle musste ich grinsen, weil ich mir den Mini-Surfer auf dem Board vorgestellt habe und, was er oder sie über den Sonnenschein und das Meer denkt", kommentiert Janni den schönen Schnappschuss. 
Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 

258

Das hat nicht ganz geklappt, denn nun ist Dee im dritten Monat schwanger.

Die neue Ergänzung zur Patchwork-Familie (Dee hat zwei Söhne aus erster Ehe) soll Ende Sommer oder Anfang Herbst zur Welt kommen. Vor ihrer Hochzeit im Dezember 2008 hatte Tommy verraten: "Ich habe schon vier Kinder und meine Verlobte hat zwei. Also habe ich insgesamt sechs Kinder."

Der Sprecher von Tommy Hilfiger ließ nun gegenüber dem "Celebrity Babyblog" verlauten: "Sie könnten nicht glücklicher sein."

cqu

Star-News der Woche

Gala entdecken