Tommy Hilfiger + Dee Ocleppo

Ein gemeinsames Baby

So schnell kann's gehen: Modedesigner Tommy Hilfiger erwartet mit seiner Frau Dee Ocleppo das erste gemeinsame Kind

Tommy Hilfiger

Unverhofft kommt oft: Eigentlich hatte Tommy Hilfiger verkündet, seine Familienplanung sei abgeschlossen - der 57-Jährige hat bereits vier Kinder im Alter zwischen 13 und 24 Jahren - und er plane mit seiner neuen Frau Dee Ocleppo kein gemeinsames Baby.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Das hat nicht ganz geklappt, denn nun ist Dee im dritten Monat schwanger.

Die neue Ergänzung zur Patchwork-Familie (Dee hat zwei Söhne aus erster Ehe) soll Ende Sommer oder Anfang Herbst zur Welt kommen. Vor ihrer Hochzeit im Dezember 2008 hatte Tommy verraten: "Ich habe schon vier Kinder und meine Verlobte hat zwei. Also habe ich insgesamt sechs Kinder."

Der Sprecher von Tommy Hilfiger ließ nun gegenüber dem "Celebrity Babyblog" verlauten: "Sie könnten nicht glücklicher sein."

cqu

Star-News der Woche