Tommy Haas + Sara Foster Hochzeit noch in diesem Jahr

Tennis-Profi Tommy Haas will seine Freundin Sara Foster heiraten. Bereits im Frühsommer soll es soweit sein

Tommy Haas will seine Freundin Sara Foster vor den Traualtar führen. Gegenüber der "Bunten" verkündete der Tennis-Profi: "Irgendwann im Mai oder im Sommer planen wir das Fest, nichts Großes, für die Familie und ein paar Freunde."

Schauspielerin Sara hat ihren Tommy völlig verzaubert. "Sie beflügelt mich bei meinem Sport, sie kümmert sich um meine Gesundheit. Ich bin bei ihr in den besten Händen." Wenn es mit der Sportkarriere irgendwann gar nicht mehr laufen sollte, kann der 31-Jährige sich sogar vorstellen, in den Beruf seiner Zukünftigen zu wechseln - eine Schauspielausbildung reize ihn durchaus.

"Auch die Tür in die Politik halte ich mir ein Stück weit offen", verriet Tommy Haas, der seit Ende Januar dieses Jahres die doppelte Staatsbürgerschaft hat. Vorerst möchte er sich aber noch voll und ganz auf seine Tenniskarriere und natürlich die bevorstehende Hochzeit mit Sara konzentrieren. Die wird vermutlich in Los Angeles stattfinden, denn hier lebt die Familie der 27-Jährigen.

gsc