Tommy Haas + Kate Hudson

Gemischtes Doppel

Neue Sport(s)freunde? Hollywood-Star Kate Hudson hat mit dem deutschen Tennis-Ass Tommy Haas sichtlich Spaß beim Baseball-Schauen in New York

Montagabend (7. September) in New York: Die "Yankees" spielen gegen die "Tampa Bay Rays" - eigentlich ein ganz normales Baseball-Match. Doch wer sitzt denn da auf der Tribüne? Ein fröhliches Duo, bestehend aus Hollywood-Star und dem deutschen Tennisprofi : Beide haben sichtlich Spaß, lachen und wirken ganz vertraut. Ein ungewöhnliches Doppel? Nicht so ganz ...

In der ersten Reihe

Sportfreu(n)de

Beim "Champions League"-Spiel zwischen dem FC Bayern und Paris St. Germain am 27. September 2017 treffen einige Stars auf der Tribüne ein. Kourtney Kardashian und ihr Younes Bendjima gehören zu den prominenten Zuschauern, die ihre Plätze suchen.
Als sie diese gefunden und eingenommen haben, ist das Turnier für sie jedoch eher zweitrangig. Statt auf das Spielfeld zu blicken, turteln und lachen sie, was das Zeug hält.
Auch Naomi Campbell und Lenny Kravitz finden auf den Rängen zueinander und zeigen sich äußerst vertraut. Mehr läuft da jedoch nicht!
Während des Spiels trennen sich die Wege von Naomi und Lenny. Stattdessen setzt sich das Topmodel zu ihren Freunden.

157

Bereits im vergangenen Jahr waren die beiden immer wieder zusammen gesehen worden, einige Medien wollten ihnen sogar eine Affäre andichten - vor allem weil die Schauspielerin gut in Tommys Beuteschema (seine Ex ist ) passt. Aber nichts da, der Vater des 32jährigen Sportlers sagte schon damals: "Kate Hudson ist nur mit Tommys Freundin befreundet".

Außerdem sahen sich die beiden nicht irgendein Spiel an, sondern das von Kate Hudsons neuem Lover , der Ex-Affäre von . Also kein neues Paar am Sporthimmel: Aber nett sehen Kate Hudson und Tommy Haas trotzdem zusammen aus.

pfl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche