Tomaso Trussardi + Michelle Hunziker: 24. April 2014: Bei den "Awards for Fashion & Lifestyle" in Wien straheln Michelle Hunziker und ihr Liebster Tomaso Trussardi in die Kamera.
© Action Press 24. April 2014: Bei den "Awards for Fashion & Lifestyle" in Wien straheln Michelle Hunziker und ihr Liebster Tomaso Trussardi in die Kamera.

Tomaso Trussardi + Michelle Hunziker Romantische Hochzeit im Herbst!

Das Hochzeitsdatum steht fest: Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wollen sich offenbar im Oktober das Jawort geben

Dass sie zueinander Ja sagen wollen, ist bekannt, doch jetzt wird's endlich noch konkreter. Denn Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben ein Hochzeitsdatum festgelegt. Wie "bild.de" berichtet, wollen die Moderatorin und ihr Liebster am 10. Oktober vor den Traualtar treten.

Die italienische Entertainment-Sendung "Verrissimo" zeigt auf ihrem Instagram-Profil bereits die vorläufige "Save The Date"-Einladung des Paares. Darauf sind Michelle Hunziker und der 31-Jährige in fester Umarmung zu sehen. Sie kuschelt sich unter seine Lederjacke.

Wo genau die Hochzeit zelebriert wird, ist auf der Einladung nicht zu erkennen. Allerdings soll sich das Paar gegen Italien und für die Schweizer Heimat der 37-Jährigen entschieden haben. Laut "Bild" werde die Trauung in Zürich stattfinden.

Am 10. Oktober können Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi dann auch doppelt feiern. Denn einen Tag vorher wird ihre kleine Tochter Sole ein Jahr alt.