Tom Tykwer + Marie Steinmann Nachwuchs-Regisseur im Anmarsch

Tom Tykwer und seine Freundin Marie Steinmann werden zum ersten Mal Eltern - im Dezember wird es soweit sein

Brad Pitt war der Stargast der Filmpremiere von "Inglorious Basterds" am gestrigen Abend (28. Juli) in Berlin. Doch auch Tom Tykwer, der die Dialoge in die deutsche Kinofassung übersetzt hat, schritt mit seiner Freundin Marie Steinmann über den roten Teppich und lüftete - ganz nebenbei - ein süßes Geheimnis.

Der 44-Jährige und seine zehn Jahre jüngere Partnerin werden zum ersten Mal Eltern. "Im Dezember ist es soweit, dann erwarten wir Nachwuchs. Wir wissen auch schon, dass es ein Junge wird. Wir freuen uns beide so sehr auf das Baby."

Der "Lola rennt"-Regisseur war von 1998 bis 2002 mit Franka Potente liiert und kam anschließend mit Marie Steinmann zusammen. Nun krönt ein Baby das Glück von Tom Tykwer und seiner Freundin.

jgl