Tom Tykwer + Marie Steinmann

Nachwuchs-Regisseur im Anmarsch

Tom Tykwer und seine Freundin Marie Steinmann werden zum ersten Mal Eltern - im Dezember wird es soweit sein

Brad Pitt war der Stargast der Filmpremiere von "Inglorious Basterds" am gestrigen Abend (28. Juli) in Berlin. Doch auch Tom Tykwer, der die Dialoge in die deutsche Kinofassung übersetzt hat, schritt mit seiner Freundin Marie Steinmann über den roten Teppich und lüftete - ganz nebenbei - ein süßes Geheimnis.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Alessandra Meyer-Wölden erwartet Zwillinge und ist inzwischen wirklich kugelrund. So langsam ist der Babybauch auch eine echte Last für sie. Dank Hilfsmitteln kommt sie aber zurecht.
Gerade erst verkündete Rosie Huntington-Whiteley die fröhliche Nachricht: Sie und ihr Verlobter Jason Statham erwarten endlich Nachwuchs. Von vorne ist dem Model die Schwangerschaft noch nicht anzusehen. Sie trägt ein weit fallendes, schwarzes one-shoulder-Kleid und schwarze Ankleboots. 
Von der Seite lässt es sich jedoch nicht mehr verstecken: Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich das Babybäuchlein ab. Zusammen mit Paige Adams-Geller und vielen anderen Promi-Ladys feiert Rosie den Launch ihrer Jeans-Kollektion "Rosie HW x PAIGE" in West Hollywood.
So schön kann nur eine Schwangere strahlen: Marion Cotillard zeigt voller Stolz ihren Babybauch bei der Premiere ihres Films "Rock'N'Roll" in Paris.

256

Der 44-Jährige und seine zehn Jahre jüngere Partnerin werden zum ersten Mal Eltern. "Im Dezember ist es soweit, dann erwarten wir Nachwuchs. Wir wissen auch schon, dass es ein Junge wird. Wir freuen uns beide so sehr auf das Baby."

Der "Lola rennt"-Regisseur war von 1998 bis 2002 mit Franka Potente liiert und kam anschließend mit Marie Steinmann zusammen. Nun krönt ein Baby das Glück von Tom Tykwer und seiner Freundin.

jgl

Star-News der Woche

Gala entdecken