Trauer um Starfotograf Tom Lemke (†)

Promis nehmen Abschied von Claudelle Deckerts Ex-Freund

Tom Lemke (†) war ein Mann der Extreme. Der Vater von Claudelle Deckerts Tochter Romy liebte Abenteuer, Rock 'n' Roll und ausdrucksstarke Bilder. Jetzt nehmen Promis Abschied vom Star-Fotografen

Tom Lemke (†)

Tom Lemke (†)

Tom Lemke (†) hat als Fotograf mit vielen Berühmtheiten aus dem Showbusiness zusammengearbeitet. Seinen Porträts von , oder Modedesigner Michael Michalsky wohnte eine Tiefe inne, die zum Stilmerkmal wurde.

Die Liebe zwischen Tom Lemke (†) und Claudelle Deckert

Mitte der 1990er Jahre waren Tom Lemke (†) und die Schauspielerin ein Liebespaar. Aus dieser Verbindung ging die gemeinsame Tochter Romy hervor. Über diese Zeit sagte in einem Interview mit dem "in"-Magazin aus dem Jahr 2012: "Wir lernten uns in der Düsseldorfer Künstlerszene kennen. Das war eine echt wilde Zeit, wir waren nachts ständig in einer großen Gruppe aus Künstlern, Studenten und anderen Verrückten unterwegs, und ich habe mich Hals über Kopf in Tom verliebt". Für sie war es zudem immer klar, dass sie das Baby bekommen wollte, obwohl die Beziehung bald zerbrach.

Stars nehmen Abschied

Nach dem Tod von Tom Lemke in der Nacht auf den 8. April 2017, haben sich jetzt prominente Wegbegleiter des Star-Fotografen zu Wort gemeldet. Dabei verleihen Meisterkoch Tim Raue, , Musiker , Ex-"Bild"-Chefredakteur und Joschka Fischer-Frau ihrer empfundenen Trauer individuellen Ausdruck.

rechnet mit einem Wiedersehen: "R.I.P Tom Lemke ... thanks for your view to the world ... see you on the other side... 

Tim Raue

Alec Voelkel bedankt sich mit den Worten: "Es war mir eine Ehre, lieber Tom! #tomlemke #ateliertomlemke #photographer #blackandwhite"

Alec Voelkel

Alec Voelkel

Minu Barati schreibt: "Remembering the good times...Gute Reise"

Minu Barati

Minu Barati

Sophia Thomalla trauert folgendermaßen: "Wir werden dich vermissen lieber Tom! R.I.P". 

Sophia Thomalla

Kai Diekmann erinnert sich: "Tom, I can't believe - our last session was only a couple of weeks ago! #RIP #TomLemke" 

Videoempfehlung zum Thema:

“"The Fast and the Furious"”-Star Paul Walker starb am 30.11.2013 bei einem Autounfall. Mitarbeiter des Sportwagenherstellers sollen von Problemen beim Carrera GT gewusst haben! Mehr zu den Anschuldigungen erfahren sie im Video.

Die Abschiede 2017: Um diese Stars trauern wir

Verstorbene Stars 2017

17. Oktober 2017: Gord Downie (53 Jahre)   Große Trauer in Kanada: Der Sänger der kanadischen Kultband "The Tragically Hip" ist im viel zu jungen Alter von 53 Jahren gestorben. Selbst Premierminister Justin Trudeau vergoss Tränen bei einer rührenden Rede zu Downies Ableben: "Wir alle wussten, dass es so kommen würde, aber wir hofften, dass es nicht so kommen würde." Bereits im Mai 2016 hatte Gord Downie bekannt gegeben, unheilbar an Krebs erkrankt zu sein. Er hinterlässt seine Frau und vier Kinder.
16. Oktober 2017: Roy Dotrice (94 Jahre)  Große Trauer um den britischen Schauspieler. Roy Dotrice ist am Montag gestorben. International bekannt war er zuletzt für seine Rolle des Pyromantikers Hallyne in der erfolgreichen Fantasyserie "Game of Thrones" (seit 2011). Roy Dotrice hinterlässt drei Töchter, die aus der Ehe mit der 2007 verstorbenen Schauspielerin Kay Dotrice stammen.
16. Oktober 2017: Sean Hughes (51 Jahre)   Der Comedian und Quizshow-Moderator war besonders bekannt für seine Auftritte bei "Never Mind the Buzzcocks" und seine Sitcom "Sean's Show". Am 8. Oktober postete er an seine Fans, er fühle sich nicht gut und müsse deshalb ins Krankenhaus. Berichten zu Folge sein eine Leberzirrhose die Ursache.
Choirul Huda (†)

97

Mehr zum Thema

Star-News der Woche