Tom Hanks
© Wireimage.com Tom Hanks

Tom Hanks Wenn schon, denn schon

Um ein persönliches Schreiben von Tom Hanks zu bekommen, muss man nur eine winzig-kleine Bedingung erfüllen

Offenheit wird bei Tom Hanks groß geschrieben. Deshalb ärgert es den Schauspieler auch überhaupt nicht, wenn mittels seiner Internetseite kritisiert wird - nicht einmal, wenn diese Kritik von einem Fremden kommt. Ungemütlich wird er nur bei beleidigenden Bemerkungen von anonymen Schreiberlingen. "Wenn schon, denn schon", lautet da sein Motto: Wer sich nicht traut, seinen richtigen Namen anzugeben, der bekommt auch keine persönliche Antwort von dem Hollywoodstar.

"Manchmal sagen Leute einfach nur, 'Hey Hanks, du bist dumm. Deine Filme sind lausig. Ich hasse dich und alle deine Filme. Von: BlahbOBlahb505'", so der Schauspieler. Und so geht's eben nicht. Aber "wenn ihr mir euren richtigen Namen gebt und mich beleidigt, schreibe ich zurück." Das ist doch mal eine klare Ansage.