Tom Hanks
© Wireimage.com Tom Hanks

Tom Hanks Der Retter der Braut

Dreharbeiten versperren so manch einen Weg. In Rom sogar den einer Braut. Glücklicherweise griff Tom Hanks ein und geleitete die Dame in Weiß zur Kirche

An einem Hochzeitstag können so viele Dinge schief laufen. Dass Tom Hanks im Weg steht und mit seinem Kamerateam den Weg zur Kirche versperrt, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Doch genau das ist einer Braut am Montag in Rom passiert.

Als Tom Hanks jedoch die missliche Lage erkannte, reagierte er blitzschnell: Er stoppte seine Crew, die gerade "Angels and Demons" dreht, und geleitete die Braut und ihren Vater zur Kirche. Gentleman-like trug er dabei sogar ihren Schleier, damit dieser nicht den Boden streifte.

Da die anwesenden Paparazzi diese Szene natürlich knipsten, hat die Braut nun sogar ein zusätzliches Hochzeitsbild - und das gemeinsam mit Tom Hanks. Von dieser Geschichte wird sie sicherlich noch ihren Enkelkindern erzählen.

jgl

Tom Hanks auf dem weg zur Kirche mit der Braut und ihrem Vater
© Wireimage.comTom Hanks auf dem Weg zur Kirche mit der Braut und ihrem Vater