Tom Cruise
© Getty Tom Cruise

Tom Cruise Unter Männern

Um seinen Kumpel David Beckham aufzuheitern, hat sich Tom Cruise etwas Besonderes ausgedacht. Flugzeuge spielen dabei eine Rolle

Männerrunde bei den Stars: Tom Cruise will seinen Kumpel David Beckham aufheitern - weil dessen Team "L.A. Galaxy" knapp an der Finalrunde vorbeischrammte. Wo Frauen zusammen Schuhe kaufen würden oder eingekuschelt vor dem Fernseher einen Pott Eis vertilgen, hat Tom jedoch andere Pläne: "Wir werden rausgehen und Flugzeuge fliegen oder Autorennen fahren oder so etwas", gab der Schauspieler in einem Interview mit dem britischen Radiosender "BBC 5" an. Was man in Hollywood eben so macht, wenn es einem Freund mal nicht so gut geht.

Eine letzte Hürde gilt es allerdings noch zu überwinden, bevor der Spaß so richtig losgehen kann: "Ich werde mit Victoria reden und sie fragen, ob sie einverstanden ist." Na dann: viel Glück!