Tom Cruise + Katie Holmes Sport und Spaghetti

An Katie Holmes 32. Geburtstag ging es mit Ehemann Tom Cruise erst ins Fitness-Studio und dann zum Italiener

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Nach diesem Motto scheinen Tom Cruise und Katie Holmes den 32. Geburtstag von Katie gestaltet zu haben. Die Schauspielerin feierte am Samstag (18. Dezember) ihren Ehrentag und gönnte sich kaum eine Verschnaufpause - zusammen mit Ehemann Tom ging es erst zum Spinning-Kurs im New Yorker Fitnessstudio "Soulcycle" und am Abend dann zum Dinner in einem italienischen Restaurant.

Vergleicht man die Fotos der beiden miteinander (siehe unten), könnte man allerdings meinen, dass mehrere Tage zwischen dem Entsehungsdatum liegen: Während Tom und Katie völlig verschwitzt und mit schlabbrigen Klamotten ihr Fitnessstudio verlassen, sind sie nur wenige Stunden kaum wiederzuerkennen. Katie begeistert mit einem semitransparenten Shirt und 7/8-Hose, Tom hat sich für ein legeres Outfit mit Jeans und Wollpullover entschieden.

Dabei ist Katie in letzter Zeit häufiger im Trainingsoutfit zu sehen, als im feinen Zwirn: Mehrmals die Woche besucht sie einen Spinning-Kurs im New Yorker East Village, um sich fit zu halten. Besonders glücklich wirkt die Hollywooddarstellerin dabei allerdings nicht: Mit starrer Miene verlässt sie meist das Fitnessstudio.

Auch an ihrem Geburtstag schenkte Katie den Fotografen kaum ein Lächeln. Vielleicht liegt das aber auch an dem derzeit straffen Zeitplan der Familie: Neben Weihnachtsbesorgungen und einem Nachmittagsprogramm für Tochter Suri stehen für Katie Holmes auch noch die Dreharbeiten für ihren neuen Film "Jack and Jill" an.

aze

Erst sportlich, dann edel: So zeigten sich Tom Cruise und Katie ie Holmes 32. Geburtstag zeigten sich
© FreitextErst sportlich, dann edel: So zeigten sich Tom Cruise und Katie Holmes an ihrem 32. Geburtstag in New York.