Tom Cruise + Katie Holmes: Tom Cruise, Katie Holmes
© Reuters Tom Cruise, Katie Holmes

Tom Cruise + Katie Holmes Er lässt sie gehen

Tom Cruise trennt sich von der letzten Erinnerung an Katie Holmes. Der US-Star verkauft das Liebesnest in Großbritannien

Schicksalsjahr 2006

Im Juni 2012 gaben Tom Cruise, 53, und Katie Holmes, 37, ihre Trennung bekannt, doch erst jetzt, fast vier Jahre später, lässt der Schauspier die Erinnerungen an Katie los. 2006 war ein Jahr der Liebe im Leben des Ex-Paares:

Die gemeinsame Tochter Suri, 9, kam im April zur Welt, im italienischen Bracciano heirateten Cruise und Holmes schließlich. Tom erstand in diesem Jahr auch ein Liebesnest in England, wo seine Familie leben sollte. Jetzt steht die traumhafte Villa auf rightmove.co.uk zum Verkauf - für 4,95 Millionen Pfund (circa 6,6 Millionen Euro).

Tom Cruise + Katie Holmes
© Screenshot rightmove.co.uk

Heimkino und Tennisplatz

Das Anwesen hat alles zu bieten, was sich Hollywoodstars wünschen könnten. 30 Kilometer südlich von London gelegen, verfügt das Haus über elegante sechs Zimmer, fünf Badezimmer, ein eigenes Heimkino und einen Spieleraum. Doch nicht nur für Entspannung ist gesorgt - für die sportliche Betätigung gibt es einen eigenen Tennisplatz, einen Fitnessraum und selbstverständlich auch einen großen Pool, von dem man auf die Villa blicken kann.