Tom Cruise
© Getty Images Tom Cruise

Tom Cruise Die zehn besten Gerüchte

Bei David Letterman sprach Tom Cruise über die zehn verrücktesten Dinge, die im Internet über ihn erzählt werden

Am Dienstagabend war Tom Cruise zu Gast in der Late-Show von David Lettermann. Gemeinsam sprachen sie über die zehn verrücktesten Dinge, die über den Schauspieler im Internet verbreitet werden. Die "Top Ten"-Liste ist fester Bestandteil der Show und bei den Zuschauern sehr beliebt. Über Tom Cruise kamen in jedem Fall viele lustige Gerüchte an den Tag.

Hier die Auflistung im Überblick:

10. Ich schlafe mit dem Kopf nach unten hängend wie eine Fledermaus.
9. Während der Dreharbeiten zu "Tage des Donners" aß ich bei einer Wette einen Reifen.
8. Ich trage immer noch die Unterwäsche aus meinen Film "Lockere Geschäfte".
7. Mein richtiger Name ist Tom Blagojevich.
6. Ich habe mal einen Koala vor dem Erstickungstod gerettet.
5. Einmal im Monat mache ich nackt eine Tour durch die Universal Studios.
4. Ich glaube, dass alle emotionalen und psychologischen Beschwerden mit "Wick VapoRub" geheilt werden können.
3. Ich bin ein wahnsinniger Egomane, der völlig isoliert von der Realität lebt - ach nein, das ist ja David Letterman.
2. Nachdem ich bei Oprah Winfrey in der Show auf dem Sofa herumgesprungen bin, nahm sie mich in den Schwitzkasten, bis ich Blut hustete.
1. Ich habe immer ein Handy in meiner Hose, damit ich meinen Freunden sagen kann: "Hey, meldet Euch bei meinem Hintern".


jgl

Tom Cruise, David Letterman und die "Top Ten"-Liste:

Video