Tom Cruise
© Evan Agostini/Getty Tom Cruise

Tom Cruise Bauch-weg-Gürtel

Auf den Hochzeitsbildern sah er schlanker aus, als wir ihn sonst in letzter Zeit gesehen haben. Das Geheimnis: Tom Cruise bändigte sein Hüftgold mit einem Korsett

Man ahnte es beim Anblick der Hochzeitsfotos: Tom Cruise hatte ganz schön zugelegt in letzter Zeit, ganz im Gegensatz zu seiner wunderschönen Braut. Halb so wild, doch wie jetzt bekannt wurde, wäre es am großen Tag der beiden fast zum Malheur gekommen: Tom passte nicht mehr in seinen maßgeschneiderten Armani-Smoking. Doch Stardesigner Giorgio Armani wäre kein Stardesigner, wenn er nicht die rettende Idee gehabt hätte - in letzter Sekunde lieferte er dem propperen Bräutigam einen eigens kreierten Bauch-weg-Gürtel, damit konnte Tom sein Hüftgold im Zaum halten.