Tom Cruise

Berühmter Babysitter

Als Babysitter hat Tom Cruise durchaus Talent. Mit den Beckham-Kindern im Schlepptau besuchte er jetzt ein Fußballspiel von deren Papa David. Eine hatte dabei allerdings gar keinen Spaß

Tom Cruise

Wenn Mama keine Zeit hat, muss eben jemand anderes herhalten. Und wenn es ganz dicke kommt, ist dieser Jemand sogar Tom Cruise. Der hat mitsamt seiner Gattin Katie Holmes den Samstagabend in guter Babysitter-Manier mit den drei Jungs von Victoria und David Beckham verbracht.

Katie Holmes, Suri + Tom Cruise

Eine außergewöhnliche Familie

15. Januar 2017   Dieses Lachen ist ansteckend. Katie Holmes besucht mit ihrer Tochter Suri ein Basketballspiel in Los Angeles. Beide genießen einen unbeschwerten Tag zusammen. Suri darf sogar ihre goldene Handtasche mitnehmen.
11. April 2016  Katie Holmes holt Tochter Suri vom Tanzunterricht in Los Angeles ab. Danach geht's zum Essen.
12. Juli 2015  Suri fühlt sich im Großstadtdschungel New York wirklich Zuhause und winkt sich und ihrer Mama Katie Holmes ein "Yellow Cab" ran.
Katie Holmes und Tochter Suri besuchen das Disneyland in Anaheim und verbringen einen schönen Mutter-Tochter-Tag miteinander. Die beiden fahren mit der "Thunder Mountain Railroad" und Suri hat sich ihr Gesicht schminken lassen.

44

Da Victoria Beckham in London weilte, um dort eine neue Klamottenlinie vorzustellen, nahmen Tom und Katie die drei beckham-Jungs Cruz, Romeo und Brooklyn kurzerhand zu einem Fußballspiel von deren Papa David mit. Zwar verlor "L.A. Galaxy" das Spiel, die Truppe hatte aber trotzdem viel Spaß. Auch Toms Adoptivtochter Isabella, 15, und Adoptivsohn Connor, 13, waren, ebenso wie Klein-Suri dabei. Der wurde das Fan-Gejubel aber doch irgendwann zu viel und sie steckte sich demonstrativ die Finger in die Ohren.

Na ja, Fußball ist eben nicht für jede Altersgruppe etwas. Das lernen die Neu-Babysitter Tom und Katie bestimmt auch noch.

cqu

Tom Cruise erklärt Beckhamsohn Brooklyn die Abseitsfalle. Romeo schaut lieber genau hin . Und Suri? Die möchte am liebsten mit K

Tom Cruise erklärt Brooklyn Beckham die Abseitsfalle. Romeo schaut lieber genau hin. Und Suri möchte am liebsten heim

Star-News der Woche

Gala entdecken