Tom Cruise + Katie Holmes

Er lässt sie gehen

Tom Cruise trennt sich von der letzten Erinnerung an Katie Holmes. Der US-Star verkauft das Liebesnest in Großbritannien

Tom Cruise, Katie Holmes

Katie Holmes

Klartext

07.01.2016

Katie Holmes

Schicksalsjahr 2006

Im Juni 2012 gaben Tom Cruise, 53, und Katie Holmes, 37, ihre Trennung bekannt, doch erst jetzt, fast vier Jahre später, lässt der Schauspier die Erinnerungen an Katie los. 2006 war ein Jahr der Liebe im Leben des Ex-Paares:

Die gemeinsame Tochter Suri, 9, kam im April zur Welt, im italienischen Bracciano heirateten Cruise und Holmes schließlich. Tom erstand in diesem Jahr auch ein Liebesnest in England, wo seine Familie leben sollte. Jetzt steht die traumhafte Villa auf rightmove.co.uk zum Verkauf - für 4,95 Millionen Pfund (circa 6,6 Millionen Euro).

Hotties der Neunziger

In die Jahre gekommene Sexsymbole

Seine Rolle als "Captain Jack Sparrow" in der Piratenreihe "Fluch der Karibik" katapultierte Johnny Depp in die A-Liga Hollywoods und machte ihn zu einem der bestbezahltesten Bad Boys Hollywoods.
Johnny Depp spielt in Hollywood immer noch oben mit, hat sich optisch allerdings stark verändert. Sein vom Alkohol aufgeschwemmtes Gesicht erinnert ein bisschen an das von Kollege Mickey Rourke.
Seinen Durchbruch als Schauspieler hatte Brad Pitt als junger Liebhaber von Geena Davis in "Thelma & Louise". Sein durchtrainierter Körper und sein gutes Aussehen, mit denen er im Film brillierte, brachten wenige Jahre später gleich zweimal die Auszeichnung "Sexiest Man Alive" ein.
Zugegeben, Brad Pitt sieht immer noch gut aus - sein aktueller Style ist alleridings eher fraglich. Die "Backstreet Boys"-Gedächtnisfrisur und die Sonnenbrille im Neunziger-Style sind alles aber nicht sexy.

12

Tom Cruise + Katie Holmes: Er lässt sie gehen

Heimkino und Tennisplatz

Das Anwesen hat alles zu bieten, was sich Hollywoodstars wünschen könnten. 30 Kilometer südlich von London gelegen, verfügt das Haus über elegante sechs Zimmer, fünf Badezimmer, ein eigenes Heimkino und einen Spieleraum. Doch nicht nur für Entspannung ist gesorgt - für die sportliche Betätigung gibt es einen eigenen Tennisplatz, einen Fitnessraum und selbstverständlich auch einen großen Pool, von dem man auf die Villa blicken kann.

Star-News der Woche

Gala entdecken