Tom Cruise + Katie Holmes

Er lässt sie gehen

Tom Cruise trennt sich von der letzten Erinnerung an Katie Holmes. Der US-Star verkauft das Liebesnest in Großbritannien

Tom Cruise, Katie Holmes

Katie Holmes

Klartext

07.01.2016

Katie Holmes

Schicksalsjahr 2006

Im Juni 2012 gaben , 53, und , 37, ihre Trennung bekannt, doch erst jetzt, fast vier Jahre später, lässt der Schauspier die Erinnerungen an los. 2006 war ein Jahr der Liebe im Leben des Ex-Paares:

Die gemeinsame Tochter Suri, 9, kam im April zur Welt, im italienischen Bracciano heirateten Cruise und Holmes schließlich. Tom erstand in diesem Jahr auch ein Liebesnest in England, wo seine Familie leben sollte. Jetzt steht die traumhafte Villa auf rightmove.co.uk zum Verkauf - für 4,95 Millionen Pfund (circa 6,6 Millionen Euro).

Hotties von damals im Wandel

In die Jahre gekommene Sexsymbole

Mit seinem Film "Mad Max" wurde Mel Gibson 1979 weltbekannt, danach folgte ein klassischer Aufstieg zum Hollywood-Superstar, zwei Oscars, ein Golden Globe und unzählige Verehrerinnen. Mit seinen strahlend blauen Augen und dem verschmitzten Lächeln brachte er jahrelang Frauenherzen auf der ganzen Welt zum Schmelzen. 
Heute ist Mel Gibson neunfacher Vater und machte nicht mehr nur mit Erfolgen und gutem Aussehen, sondern auch mit Suchterkrankungen und kontroversen Äußerungen Schlagzeilen. Sein Äußerliches erinnert eher an das eines amerikanischen Truckers; ein locker-sitzendes Hemd, eine dunkle Cap und das Bäuchlein lassen sein gutes Aussehen in Vergessenheit geraten. 
Schnelle Autos, schöne Frauen, viele Stunts - David Hasselhoff gilt in seiner Rolle als Michael Knight als DER Actionheld der 1980er-Jahre. Er ist der Draufgänger, von dem viele Frauen träumen und wird zum Cover-Star des folgenden Jahrzehnts.
Die Pose ist 35 Jahre später noch die gleiche. Das Gesicht von David jedoch ein anderes. Er ist dem Jugendwahn verfallen und setzt nun auf ein straff(end)es Beauty-Programm. In 2017 spricht er von einer Neuauflage von "Knight Rider". Wie Michael sieht er allerdings nicht mehr aus.

28

Tom Cruise + Katie Holmes: Er lässt sie gehen

Heimkino und Tennisplatz

Das Anwesen hat alles zu bieten, was sich Hollywoodstars wünschen könnten. 30 Kilometer südlich von London gelegen, verfügt das Haus über elegante sechs Zimmer, fünf Badezimmer, ein eigenes Heimkino und einen Spieleraum. Doch nicht nur für Entspannung ist gesorgt - für die sportliche Betätigung gibt es einen eigenen Tennisplatz, einen Fitnessraum und selbstverständlich auch einen großen Pool, von dem man auf die Villa blicken kann.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche