Tom Brady + Gisele Bundchen Er kennt das Geschlecht des Babys

Tom Brady hat in einem Interview verraten, dass er als Einziger weiß, ob er und Gisele Bundchen ein Mädchen oder einen Jungen bekommen

Noch Ende Dezember erzählte Gisele Bundchen in einem Interview, dass sie und ihr Ehemann Tom Brady das Geschlecht ihres Babys nicht wissen und sich überraschen lassen wollen. Doch offenbar konnte der 32-Jährige die Spannung nicht mehr aushalten: Bei einem Radiointerview mit dem Sender "WEEI Sports" erzählte er am Mittwoch (2. Dezember), dass er mittlerweile informiert ist.

"Ich bin wirklich absolut der Einzige, der zu diesem Zeitpunkt Bescheid weiß. Mein Dad hat mich gefragt, aber ich habe es ihm nicht erzählt. Auch Gisele weiß es nicht. Es ist ein ziemlich gutes Gefühl etwas zu wissen, dass außer Dir niemand weiß", sagte er.

Dann erzählte der Footballspieler noch, dass er aufpassen müsse, ob er "sie" oder er" sagt, um Gisele das Geschlecht nicht zu verraten, da sie sich immer noch überraschen lassen möchte. "Ich mixe die Wörter einfach die ganze Zeit. Ich glaube, mir ist noch nie ein Fehler unterlaufen. Ich passe immer genau auf, wenn ich über das Baby rede."

Lange muss Tom Brady aber nicht mehr auf seine Wortwahl achten: Noch in diesem Monat soll Gisele Bundchen ihr erstes Baby zur Welt bringen.

jgl