Tom Brady
© Getty Tom Brady

Tom Brady Einsam gemeinsam

Footballspieler Tom Brady ist der neue Star im Leben von Gisele Bundchen. Als die beiden jetzt gemeinsam auf den Ex-Lover des Models trafen, schenkten sie ihm keine Beachtung

Welch eine unangenehme Situation für Leonardo DiCaprio. Als er den New Yorker In-Club "Butter" besuchte, saßen seine Ex-Freundin Gisele Bundchen und ihr neuer Freund Tom Brady kuschelnd am Nachbartisch. Am schlimmsten für Leonardo in diesem Moment war wohl die Tatsache, dass er ganz alleine am Tisch saß und sich notgedrungen mit seinem PDA beschäftigen musste. Brady hingegen genoss sichtlich das bisschen Freizeit, das einem Top-Footballspieler so kurz vor dem Saisonende noch bleibt: Er ist hauptberuflich Spielmacher bei den "New England Patriots", die im Finale der Superbowl stehen.

Die beiden Turteltauben schenkten dem Schauspieler genau gar keine Beachtung. Auch Leonardo DiCaprio blickte nicht auf, als das Paar den Laden verließ, sondern ließ fleißig weiter die Finger rotieren. Frostiger war New York diesen Winter noch nicht.