Tom Brady + Gisele Bundchen

Dezember-Baby

Erstmalig hat Tom Brady bestätigt, dass er und seine Frau Gisele Bundchen Eltern werden. Im Dezember soll das Baby auf die Welt kommen

Tom Brady

Das wurde aber auch Zeit! Nach monatelangen Spekulationen und auffälligen Fotos hat nun endlich bestätigt, dass er und seine Frau ein Baby erwarten. Im Dezember soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken, verriet er dem US-Fernsehsportsender "ESPN".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Und Tom, der bereits einen Sohn namens John Edward aus einer früheren Beziehung mit hat, entpuppt sich als wahrer Vorzeigevater. Der 32-jährige Quarterback der "New England Patriots" erzählte, dass er Gisele künftig zu Schwangerschaftskursen begleiten wolle: "Es kann nicht schwerer sein als unser Training. Deshalb bin ich drauf vorbereitet. Die Arbeit müssen die Frauen machen. Wir brauchen nur da zu sein und sie zu unterstützen. Das mache ich gern."

Eine Bedingung hat Tom Brady allerdings doch für Gisele Bundchen: "Ich habe ihr gesagt: 'Nicht an einem Sonntag'", witzelte er in Bezug auf auf seine Spieltermine am Wochenende.

jgl

Star-News der Woche