Tom Brady + Gisele Bundchen

Dezember-Baby

Erstmalig hat Tom Brady bestätigt, dass er und seine Frau Gisele Bundchen Eltern werden. Im Dezember soll das Baby auf die Welt kommen

Tom Brady

Das wurde aber auch Zeit! Nach monatelangen Spekulationen und auffälligen Fotos hat nun endlich bestätigt, dass er und seine Frau ein Baby erwarten. Im Dezember soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken, verriet er dem US-Fernsehsportsender "ESPN".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

Und Tom, der bereits einen Sohn namens John Edward aus einer früheren Beziehung mit hat, entpuppt sich als wahrer Vorzeigevater. Der 32-jährige Quarterback der "New England Patriots" erzählte, dass er Gisele künftig zu Schwangerschaftskursen begleiten wolle: "Es kann nicht schwerer sein als unser Training. Deshalb bin ich drauf vorbereitet. Die Arbeit müssen die Frauen machen. Wir brauchen nur da zu sein und sie zu unterstützen. Das mache ich gern."

Eine Bedingung hat Tom Brady allerdings doch für Gisele Bundchen: "Ich habe ihr gesagt: 'Nicht an einem Sonntag'", witzelte er in Bezug auf auf seine Spieltermine am Wochenende.

jgl

Mehr zum Thema

Star-News der Woche