Tokio Hotel
© Wireimage.com Tokio Hotel

Tokio Hotel Auch in Europa preisverdächtig

Die Erfolgsserie von Tokio Hotel reißt nicht ab. Nun wurden die vier Jungs im Rahmen der MTV Europe Music Awards als "beste Liveband auf Tour" nominiert

Die Jungs von Tokio Hotel schwimmen weiter auf einer Erfolgswelle. Nachdem sie bei den diesjährigen MTV Video Music Awards in den USA bereits als beste Nachwuchsgruppe des Jahres ausgezeichnet wurden, sind die vier Magdeburger nun erneut nominiert.

Bei den MTV Europe Music Awards treten Bill Kaulitz und seine Kollegen als Anwärter für die "beste Liveband auf Tour" gegen gestandene Musikgrößen wie Metallica und die Foo Fighters an. Am 6. November wird sich bei der Preisverleihung in Liverpool zeigen, ob die deutschen Durchstarter ihren internationalen Siegeszug fortsetzen können. Bis zum 2. November können Fans im Internet unter www.ema.mtv.de für ihre Favoriten abstimmen.

gsc