Tobey Maguire Stolzer Papa

Tobey Maguire hat zum ersten Mal seinen kleinen Sohn Otis Tobias gezeigt: Drei Monate nach seiner Geburt war der Kleine mit Mama Jennifer Meyer, Papa Tobey und Schwesterchen Ruby in Los Angeles unterwegs

Seit dem 8. Mai 2009 sind Tobey Maguire und seine Frau Jennifer Meyer stolze Eltern ihres zweiten Kindes: Nun wurde der kleine Wonneproppen erstmalig gesichtet - beim großen Familienausflug in Los Angeles.

Tobey Maguire strahlte über das ganze Gesicht, während er den kleinen Otis Tobias fest in seinen Armen hielt. Seine Frau Jennifer Meyer, mit der er seit zwei Jahren verheiratet ist, trug die knapp drei Jahre alte Ruby Sweetheart durch die Gegend, die mindestens genauso süß ist wie ihr kleiner Bruder.

Eine ganz normale Familie also bei ihrem Ausflug in die Stadt, fernab von Hollywood-Glamour und SchiSchi. Vielleicht ist das der Grund, warum Tobey Maguire seine kleine Familie so selten in der Öffentlichkeit präsentiert?

pfl