Tobey Maguire und Jennifer Meyer
© Getty Images Tobey Maguire und Jennifer Meyer

Tobey Maguire + Jennifer Meyer Spiderbaby hat einen Namen

Tobey Maguire und Jennifer Meyer verraten endlich den Namen ihres zwei Monate alten Sohnes

Da haben sich Tobey Maguire und seine Frau Jennifer aber mächtig Zeit gelassen: Ganze zwei Monate nach der Geburt haben sie nun den Namen ihres Sohnes verraten - Otis Tobias Maguire heißt der neue Familienzuwachs. Bisher war der Kleine von Tobey und Jennifer der Öffentlichkeit nur unter dem Spitznamen "Spiderbaby" bekannt.

Am 8. Mai hat der kleine Bruder von der zweieinhalbjährigen Ruby Sweetheart in Kalifornien das Licht der Welt erblickt. Die Fans konnten bisher noch keinen Blick auf das Baby erhaschen; bisher haben sich Jennifer und Tobey Maguire nämlich alle Mühe gegeben den kleinen Otis mit Schnuffeltuch, Hütchen und Co. zu verstecken.

csc