Tobey Maguire, Jennifer Meyer
© WireImage.com Tobey Maguire, Jennifer Meyer

Tobey Maguire + Jennifer Meyer Sohn für Spiderman

"Spiderman"-Darsteller Tobey Maguire und seine Freu Jennifer Meyer freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes

In den letzten Wochen sah man Jennifer Meyer, Frau von Schauspieler Tobey Maguire, mit ihrem auffällig großen, kugelrunden Bauch deutlich an, dass es nur noch eine Frage von wenigen Tagen sein kann, bis das zweite Kind endlich auf die Welt kommt. Am Freitag (8. Mai) war es soweit: Jennifer brachte einen Sohn auf die Welt. Die Sprecherin des "Spiderman"-Darstellers sagte gegenüber dem US-Magazin "People", es gehe der Familie gut und alle seien gesund.

Tobey und Jennifer lernte sich im Jahr 2003 kennen und verlobten sich im April 2006. Die 31-Jährige ist die Tochter des "Universal Studio"-Chefs Ron Meyer und seit 2007 mit dem zwei Jahre älteren Tobey verheiratet. Die Hochzeitsfeier fand auf Hawaii statt. Tobey Maguire und Jennifer Meyer haben bereits eine zweieinhalbjährige Tochter namens Ruby Sweetheart.

rbr