Tobey Maguire

Zweites Kind unterwegs

Tobey Maguire hat Grund zur Freude: Die Frau des "Spiderman"-Darstellers erwartet das zweite Kind des Paares

Tobey Maguire, Jennifer Meyer

Tobey Maguire, Jennifer Meyer

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

wird zum zweiten Mal Vater, Ehefrau ist schwanger. Das bestätigte Tobeys Sprecherin Kelly Bush gegenüber dem amerikanischen "In Touch"-Magazin.

Im Frühjahr 2009 soll es soweit sein, ein genaues Datum oder ob das Paar das Geschlecht des Babys kennt, wurde nicht bekannt gegeben.

Über die Neuigkeit besonders erfreut dürfte auch Ruby Sweetheart Maguire sein. Die Zweijährige ist das erste Kind von Tobey Maguire und Jennifer Meyer Maguire und wird damit zur großen Schwester.

cqu

Star-News der Woche