Tobey Maguire

Zweites Kind unterwegs

Tobey Maguire hat Grund zur Freude: Die Frau des "Spiderman"-Darstellers erwartet das zweite Kind des Paares

Tobey Maguire, Jennifer Meyer

Tobey Maguire, Jennifer Meyer

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 

354

wird zum zweiten Mal Vater, Ehefrau ist schwanger. Das bestätigte Tobeys Sprecherin Kelly Bush gegenüber dem amerikanischen "In Touch"-Magazin.

Im Frühjahr 2009 soll es soweit sein, ein genaues Datum oder ob das Paar das Geschlecht des Babys kennt, wurde nicht bekannt gegeben.

Über die Neuigkeit besonders erfreut dürfte auch Ruby Sweetheart Maguire sein. Die Zweijährige ist das erste Kind von Tobey Maguire und Jennifer Meyer Maguire und wird damit zur großen Schwester.

cqu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche