Tobey Maguire

Stolzer Papa

Tobey Maguire hat zum ersten Mal seinen kleinen Sohn Otis Tobias gezeigt: Drei Monate nach seiner Geburt war der Kleine mit Mama Jennifer Meyer, Papa Tobey und Schwesterchen Ruby in Los Angeles unterwegs

Seit dem 8. Mai 2009 sind Tobey Maguire und seine Frau stolze Eltern ihres zweiten Kindes: Nun wurde der kleine Wonneproppen erstmalig gesichtet - beim großen Familienausflug in Los Angeles.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

strahlte über das ganze Gesicht, während er den kleinen Otis Tobias fest in seinen Armen hielt. Seine Frau Jennifer Meyer, mit der er seit zwei Jahren verheiratet ist, trug die knapp drei Jahre alte Ruby Sweetheart durch die Gegend, die mindestens genauso süß ist wie ihr kleiner Bruder.

Eine ganz normale Familie also bei ihrem Ausflug in die Stadt, fernab von Hollywood-Glamour und SchiSchi. Vielleicht ist das der Grund, warum Tobey Maguire seine kleine Familie so selten in der Öffentlichkeit präsentiert?

pfl

Star-News der Woche