Tobey Maguire + Leonardo DiCaprio + Kevin Dillon

Die Fahrradbande

Tobey Maguire, Leonardo DiCaprio und Kevin Dillon wurden beim gemeinsamen Fahrradausflug durch New York gesichtet

Immer häufiger lassen Stars ihre Autos stehen und schwingen sich stattdessen lieber auf ihre Fahrräder. Im Winter kommt dies allerdings eher selten vor. Umso erstaunlicher, dass , und Kevin Dillon, Bruder von Matt Dillon, Ende vergangener Woche gemeinsam mit ein paar weiteren Freunden durch das winterkalte New York radelten.

Während sich sehr sicherheitsbewusst mit einem Fahrradhelm zeigte, gaben Kevin und Leonardo sich betont lässig. Letzterer steckte sich später eine Zigarette an, die er dann während der Fahrradfahrt rauchte. Kevin dagegen hatte scheinbar ein wichtiges Telefonat zu führen und hielt sich eine zeitlang sein Handy ans Ohr.

Fitness

Stars auf dem Fahrrad

Toller Start in den Tag: Liv Tyler genießt den herbstlichen Tag und fährt Fahrrad durch Soho Farmhouse in England.
Die schwangere Moderatorin Nazan Eckes nutzt den freien Sonntag für eine ausgedehnte Radtour.
So ein Kleid hat beim Fahrradfahren so seine Tücken: Das bekommt auch Katy Perry bei ihrer Radtour in Frankreich zu spüren. Beim Aufsteigen blitzt der Po der Sängerin hervor. Die nimmt es gelassen und teilt das Foto auf Instagram.
Sportlich unterwegs: Kendall Jenner schnappt sich ein Mietfahrrad und macht damit SoHo in New York unsicher.

128

Was genau Tobey Maguire, Leonardo DiCaprio und Kevin Dillon dazu veranlasste, bei winterlichen Temperaturen durch zu radeln, ist nicht bekannt.

rbr

Star-News der Woche