Tobey Maguire + Jennifer Meyer

Spiderbaby hat einen Namen

Tobey Maguire und Jennifer Meyer verraten endlich den Namen ihres zwei Monate alten Sohnes

Tobey Maguire und Jennifer Meyer

Tobey Maguire und Jennifer Meyer

Da haben sich und seine Frau aber mächtig Zeit gelassen: Ganze zwei Monate nach der Geburt haben sie nun den Namen ihres Sohnes verraten - Otis Tobias Maguire heißt der neue Familienzuwachs. Bisher war der Kleine von und Jennifer der Öffentlichkeit nur unter dem Spitznamen "Spiderbaby" bekannt.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

18. Mai 2017   Storm Keatings Definition von Glück passt auf dieses eine süße Foto: Ihr Ehemann Ronan Keating und Söhnchen Cooper.
18. Mai 2017   Wer genießt hier mehr die Streicheleinheiten? Katherine Heigl wähnt sich im Himmel und freut sich über das freundliche Gemüt ihres Sohnes Joshua. 
15. Mai 2017   Drei Monate alt und es fühlt sich immer noch an wie ein Traum für Melissa und Sven Hannawald. Der kleine Glen verzaubert die Eltern jeden Tag aufs Neue. 
14. Mai 2017   Heidi Klum ist ein Muttertier. Am wohlsten fühlt sie sich, wenn sie ihre vier Kinder um sich hat. Zum Muttertag wird sie mit einer Extraportion Kuscheleinheit verwöhnt und wir mit diesem tollen Moment aus ihrem Familienleben. 

538

Am 8. Mai hat der kleine Bruder von der zweieinhalbjährigen Ruby Sweetheart in Kalifornien das Licht der Welt erblickt. Die Fans konnten bisher noch keinen Blick auf das Baby erhaschen; bisher haben sich Jennifer und Tobey Maguire nämlich alle Mühe gegeben den kleinen Otis mit Schnuffeltuch, Hütchen und Co. zu verstecken.

csc

Star-News der Woche