Tobey Maguire + Jennifer Meyer

Spiderbaby hat einen Namen

Tobey Maguire und Jennifer Meyer verraten endlich den Namen ihres zwei Monate alten Sohnes

Tobey Maguire und Jennifer Meyer

Tobey Maguire und Jennifer Meyer

Da haben sich Tobey Maguire und seine Frau Jennifer aber mächtig Zeit gelassen: Ganze zwei Monate nach der Geburt haben sie nun den Namen ihres Sohnes verraten - Otis Tobias Maguire heißt der neue Familienzuwachs. Bisher war der Kleine von Tobey und Jennifer der Öffentlichkeit nur unter dem Spitznamen "Spiderbaby" bekannt.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

24. Februar 2017  Mit den Töchtern Sienna und Valentina genießt Supermodel Adriana Lima spaßige "Girls Time".
19. Februar 2017   Ivanka Trumps Sprössling hat sein Köpfchen wohl zu lange am Kuscheltier gerieben. 
18. Februar 2017  Die kleinen Stummel! Nazan Eckes teilte ein zuckersüßes Foto.
18. Februar 2017   Schauspielerin Liv Tyler freut sich über das Wochenende: Auch wenn sie wegen der kleinen Chaoten keine Zeit zum Schminken hatte und total müde ist, liebt sie die beiden natürlich über alles und ist einfach nur dankbar.

493

Am 8. Mai hat der kleine Bruder von der zweieinhalbjährigen Ruby Sweetheart in Kalifornien das Licht der Welt erblickt. Die Fans konnten bisher noch keinen Blick auf das Baby erhaschen; bisher haben sich Jennifer und Tobey Maguire nämlich alle Mühe gegeben den kleinen Otis mit Schnuffeltuch, Hütchen und Co. zu verstecken.

csc

Star-News der Woche

Gala entdecken