Christina Aguilera und Jordan Bratman
© Wireimage.com Christina Aguilera und Jordan Bratman

Titelgeschichte Das Geheimnis ihrer Liebe

Na also: Glück ist machbar! Jedenfalls, wenn sich beide Mühe geben. Prominente verraten, wieso ihre Beziehung Bestand hat

Wie gewinnt man das Herz seines Jugendidols?

Ashton Kutcher und Demi Moore
© GettyAshton Kutcher und Demi Moore

Indem man dieser Frau jeden Wunsch von den Augen abliest Früher feierte er mit seinem Kumpel Diddy ausschweifende Partys, heute bleibt Ashton Kutcher, 29, lieber mit Ehefrau Demi Moore, 44, zu Hause. Dann baden sie gemeinsam oder schauen fern. Oder sie unternehmen etwas, was ihr gefällt - selbst zur "Fashion Week" begleitet er die Schauspielerin. In den Neunzigern, als Teenager, konnte er von ihr nur träumen. Der große Altersunterschied war weder für ihn noch für sie jemals ein Thema. "Ashton ist mein Seelenverwandter", schwärmt Demi Moore. "Demi macht mich zu einem besseren Menschen", revanchiert er sich. Und als solcher weiß der erfolgreiche TV-Produzent ("Punk'd"), was seine Frau sich wünscht. Nur manchmal geht der Jungspund doch noch mit ihm durch: wenn er mit Demis Töchtern das Basketballteam der LA Lakers anfeuert.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 4