Tina Ruland
© Getty Images Tina Ruland

Tina Ruland Mit 43 wieder schwanger

Schauspielerin Tina Ruland wird mit 43 Jahren zum zweiten Mal Mutter. Der Vater des Kindes ist ihr Freund Claus G. Oldörp

Erst seit Dezember 2009 ist Tina Ruland mit ihrem Freund Claus G. Öldorp zusammen, jetzt werden die beiden schon Eltern: Die Schauspielerin ist mit 43 Jahren im vierten Monat schwanger und wird Ende des Jahres zum zweiten Mal Mutter.

Rulands Agentin Celina von der Lancken bestätigte die Schwangerschaft am Mittwoch (30. Juni): "Es stimmt. Tina Ruland ist schwanger." Und auch die Schauspielerin sagte gegenüber der "Bild": "Ja, es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns sehr."

Kennengelernt hatte Tina Ruland den Vater des Kindes, ein Geschäftmann aus Travemünde, vergangenes Jahr auf der Premierenparty des Musicals "Hairspray". Schon damals schwärmte sie: "Von der ersten Sekunde an hat er mich fasziniert".

Eine Babypause gönnt sich Tina Ruland, die gerade erst die TV-Produktion "Wilsberg"abgedreht hat aber nicht: Im Februar 2011 steht bereits das nächste Projekt an.

aze