Tim Robbins

Auf die Rollen, fertig, los!

Schauspieler Tim Robbins hatte viel Spaß in den Straßen von Manhattan: Mit Inlineskates und Hockeyschläger zeigte er, was in ihm steckt

Tim Robbins

Tim Robbins

Dass Schauspieler ein begeisterter Eishockey-Fan ist, wissen wir bereits. Aber dass er gelegentlich auch mal selbst die Inlineskates und den Hockeyschläger auspackt, um in den Straßen von New York Hockey zu spielen, überraschte auch die Fotografen.

Der 49-Jährige, der ein oft gesehener Gast bei den Spielen des Eishockey Teams "New York Rangers" ist, hat mit der Darbietung in Manhattan sein Talent für Straßen-Hockey bewiesen. Durch seine vielen Charity-Auftritte auf dem Eis ist der Star immer noch gut in Form und Spaß hatte er an dem kleinen Spektakel offensichtlich auch.

sry

Mehr zum Thema

Star-News der Woche