Tim Allen, Jane Hajduk
© Getty Images Tim Allen, Jane Hajduk

Tim Allen + Jane Hajduk Vaterfreuden mit 55

Spätes Babyglück für Schauspieler Tim Allen: Der 55-Jährige und seine Frau Jane Hajduk erwarten im Frühjahr ihr erstes gemeinsames Kind

Für Tim Allen geht ein großer Wunsch in Erfüllung: Der " Hör mal, wer da hämmert"-Comedian wird mit 55 Jahren noch einmal Vater. Wie seine Sprecherin Marleah Leslie gegenüber dem Magazin "People" bestätigte, erwartet Allens 42-jährige Ehefrau Jane Hajduk im Frühjahr ihr erstes Baby.

"Tim and Jane sind verzückt von der anstehenden Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes", heißt es im Statement. Tim Allen und Jane Hajduk sind seit Oktober 2006 verheiratet - und Allen bringt bereits einiges an Erfahrung in puncto Vaterschaft mit: Aus einer früheren Ehe mit seiner College-Liebe Laura Deibel hat er bereits eine Teenie-Tochter namens Katherine.

gsc