Tim Allen

Hör' mal, wer da schreit

Nachwuchs für Tim Allen und seine Frau Jane: Die 42-Jährige hat ein Kind zur Welt gebracht

Tim Allen

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Februar 2017  Jonathan Rhys Meyers und seine Freundin Mara Lane haben ein Baby. Sie posteten ein niedliches Foto des kleinen Wolf und nutzten es gleich als Valentinstagsgruß.
11. Februar 2017  "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt" - postet Sven Hannawald.
3. Februar 2017   Katherine Heigl bekommt von dem süßen Babyduft nicht genug.
Februar 2017   Monty ist da! Erst zwei Wochen alt ist der Nachwuchs von Geri Halliwell und ihrem Mann Christian Horner und hört auf den Namen Montague. 

199

Jane Allen, Ehefrau des "Hör mal, wer da hämmert"-Stars Tim Allen, hat am Samstag (28. März) ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Die kleine Elizabeth habe bei ihrer Geburt knapp 2,3 Kilogramm gewogen, berichtet "celebrity-babies.com". Sie ist das erste gemeinsame Kind von Tim und Jane, allerdings hat der Schauspieler bereits eine 19-jährige Tochter aus einer vorangegangenen Ehe.

Nachdem im Januar Janes Schwangerschaft verkündet wurde, gab Tim im Februar an, dass es ein Mädchen werde. Er räumte allerdings ein, dass die Vaterschaft auch beim zweiten Kind nicht einfacher würde: "Je älter du wirst, desto weniger weißt du", scherzte er.

In letzter Zeit hat Tim Allen vor allem wegen seiner Rolle im Roadmovie "Born to be wild – Saumäßig unterwegs" Aufsehen erregt.

jst

Star-News der Woche

Gala entdecken