Tim Allen

Hör' mal, wer da schreit

Nachwuchs für Tim Allen und seine Frau Jane: Die 42-Jährige hat ein Kind zur Welt gebracht

Tim Allen

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Mai 2017   Stolz zeigt Bayern-Stürmer Robert Lewandowski seine süße Klara und bedankt sich bei seiner tapferen Frau Anna.
4. Mai 2017   "Was für ein Wunder! Ich bin sooooo unheimlich dankbar, dass ich gesunde Kinder habe... Es ist momentan noch der Wahnsinn zeitlich alles hinzubekommen... aber wir 4 werden immer mehr ein richtiges Team" - postet die ehemalige "DSDS"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Der kleine "Ted" ist ihr mittlerweile zweites Kind.
30. April 2017  Isbaell Horn nennt ihre am 30. März geborene Tochter liebevoll "Erbse". Nun zeigt uns die Schauspielerin endlich auch das Gesicht der Kleinen. Das Foto ist offenbar direkt nach der Mittagessen-Zeit bei Familie Horn-Ackermann entstanden. "Klein-Erbse hat gegessen und jetzt ist schnell Mama dran...", verrät die frischgebackene Mama, die ihre schlafende Tochter Ella liebevoll anschaut. 
27. April 2017   Ronan Keating ist zum vierten Mal Papa geworden und kann seinen Jungen endlich drücken. Ehefrau Storm hat das bewegende Foto mit den Fans geteilt.

208

Jane Allen, Ehefrau des "Hör mal, wer da hämmert"-Stars , hat am Samstag (28. März) ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Die kleine Elizabeth habe bei ihrer Geburt knapp 2,3 Kilogramm gewogen, berichtet "celebrity-babies.com". Sie ist das erste gemeinsame Kind von und Jane, allerdings hat der Schauspieler bereits eine 19-jährige Tochter aus einer vorangegangenen .

Nachdem im Januar Janes Schwangerschaft verkündet wurde, gab Tim im Februar an, dass es ein Mädchen werde. Er räumte allerdings ein, dass die Vaterschaft auch beim zweiten Kind nicht einfacher würde: "Je älter du wirst, desto weniger weißt du", scherzte er.

In letzter Zeit hat Tim Allen vor allem wegen seiner Rolle im Roadmovie "Born to be wild – Saumäßig unterwegs" Aufsehen erregt.

jst

Star-News der Woche