Tim Allen

Hör' mal, wer da schreit

Nachwuchs für Tim Allen und seine Frau Jane: Die 42-Jährige hat ein Kind zur Welt gebracht

Tim Allen

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Jane Allen, Ehefrau des "Hör mal, wer da hämmert"-Stars , hat am Samstag (28. März) ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Die kleine Elizabeth habe bei ihrer Geburt knapp 2,3 Kilogramm gewogen, berichtet "celebrity-babies.com". Sie ist das erste gemeinsame Kind von und Jane, allerdings hat der Schauspieler bereits eine 19-jährige Tochter aus einer vorangegangenen Ehe.

Nachdem im Januar Janes Schwangerschaft verkündet wurde, gab Tim im Februar an, dass es ein Mädchen werde. Er räumte allerdings ein, dass die Vaterschaft auch beim zweiten Kind nicht einfacher würde: "Je älter du wirst, desto weniger weißt du", scherzte er.

In letzter Zeit hat Tim Allen vor allem wegen seiner Rolle im Roadmovie "Born to be wild – Saumäßig unterwegs" Aufsehen erregt.

jst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche