Tim Allen

Erste Kürbisjagd für Tochter

Zum allerersten Mal stand die sechseinhalb Monate alte Tochter von Tim Allen und Jane Hajduks im Blitzlicht der Paparazzi - auf einem Kürbisfeld in Los Angeles

Knapp sieben Monate nach der Geburt zeigten sich Schauspieler Tim Allen und seine Ehefrau Jane Hajduks erstmals mit Töchterchen Elizabeth auf einem der beliebtesten Kürbisfelder von Los Angeles. Die dreiköpfige Familie verbrachte den sonnigen Herbstnachmittag damit, dort einen passenden Kürbis für Halloween zu finden, der auch der kleinen Elizabeth gefällt. Die musterte die großen Kürbisse nicht nur kritisch, sondern durfte auch noch die beste und bequemste Aussicht von allen auf Papas Arm genießen.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

18. Oktober 2017   Estavana Polman teilt ein niedliches Foto ihrer Tochter Jesslynn. In Papa Rafael van der Vaarts Armen fühlt sich das Baby pudelwohl. Das sportliche Traumpaar steht kurz vor einem Fernsehauftritt mit Peter van der Vorst (m.).
13. Oktober 2017   Starkoch Jamie Oliver und seine Frau Jools haben sich eigentlich vorgenommen mit Posts von Sohn River sparsamer umzugehen, aber wie soll das möglich sein, wenn dieser kleine Spatz ständig für so zuckersüße Bilder sorgt?
12. Oktober 2017   Neil Patrick Harris postet ein unfassbar süßes Foto seiner Adoptivkinder Gideon und Harper. Die Zwerge haben ihren 7. Geburtstag gefeiert.
12. Oktober 2017   Sienna Miller unterwegs in New York; ein buntes Kinderbuch und eine Puppe im linken Arm und ihre niedliche Tochter Marlowe an der rechten Hand.

669

Nach einiger Zeit verließ die Familie Allen-Hajduks das "Mr. Bones Pumpkin Pacht" -Kürbisfeld mit einem prächtigen Kürbisexemplar, das auch der kleinen Elizabeth gut gefiel. Die schmiegte sich nämlich sichtlich zufrieden in Arme.

Dann hoffen wir mal, dass Tim kleine Prinzessin diesen aufregenden Ausflug in die etwas außergewöhnliche Welt der Kürbisse gut verdaut hat.

mbu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche