Tim Allen

Erste Kürbisjagd für Tochter

Zum allerersten Mal stand die sechseinhalb Monate alte Tochter von Tim Allen und Jane Hajduks im Blitzlicht der Paparazzi - auf einem Kürbisfeld in Los Angeles

Knapp sieben Monate nach der Geburt zeigten sich Schauspieler Tim Allen und seine Ehefrau Jane Hajduks erstmals mit Töchterchen Elizabeth auf einem der beliebtesten Kürbisfelder von Los Angeles. Die dreiköpfige Familie verbrachte den sonnigen Herbstnachmittag damit, dort einen passenden Kürbis für Halloween zu finden, der auch der kleinen Elizabeth gefällt. Die musterte die großen Kürbisse nicht nur kritisch, sondern durfte auch noch die beste und bequemste Aussicht von allen auf Papas Arm genießen.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

19. Februar 2017   Ivanka Trumps Sprössling hat sein Köpfchen wohl zu lange am Kuscheltier gerieben. 
18. Februar 2017   Schauspielerin Liv Tyler freut sich über das Wochenende: Auch wenn sie wegen der kleinen Chaoten keine Zeit zum Schminken hatte und total müde ist, liebt sie die beiden natürlich über alles und ist einfach nur dankbar.
17. Februar 2017   Candice Swanepoel im Mutterglück: Mit ihrem Sohn schießt das Model fleißig Selfies.
15. Februar 2017   Jetzt mal in Ernst: Wer wünscht sich nicht so eine coole Mutter? Sängerin Pink und ihre Tochter Willow haben Spaß beim Skifahren.

491

Nach einiger Zeit verließ die Familie Allen-Hajduks das "Mr. Bones Pumpkin Pacht" -Kürbisfeld mit einem prächtigen Kürbisexemplar, das auch der kleinen Elizabeth gut gefiel. Die schmiegte sich nämlich sichtlich zufrieden in Tim Allens Arme.

Dann hoffen wir mal, dass Tim Allens kleine Prinzessin diesen aufregenden Ausflug in die etwas außergewöhnliche Welt der Kürbisse gut verdaut hat.

mbu

Star-News der Woche

Gala entdecken