Tim Allen + Jane Hajduk

Vaterfreuden mit 55

Spätes Babyglück für Schauspieler Tim Allen: Der 55-Jährige und seine Frau Jane Hajduk erwarten im Frühjahr ihr erstes gemeinsames Kind

Tim Allen, Jane Hajduk

Tim Allen, Jane Hajduk

Für geht ein großer Wunsch in Erfüllung: Der " Hör mal, wer da hämmert"-Comedian wird mit 55 Jahren noch einmal Vater. Wie seine Sprecherin Marleah Leslie gegenüber dem Magazin "People" bestätigte, erwartet Allens 42-jährige Ehefrau Jane Hajduk im Frühjahr ihr erstes Baby.

" and Jane sind verzückt von der anstehenden Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes", heißt es im Statement. Tim und Jane Hajduk sind seit Oktober 2006 verheiratet - und Allen bringt bereits einiges an Erfahrung in puncto Vaterschaft mit: Aus einer früheren Ehe mit seiner College-Liebe Laura Deibel hat er bereits eine Teenie-Tochter namens Katherine.

gsc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche