M. Scholz, T. Schweiger
© Freitext M. Scholz, T. Schweiger

Til Schweiger Til hat eine Neue

Schauspieler Til Schweiger bekennt sich zu seiner neuen Freundin Melanie Scholz

Drei Monate lang hat Til Schweiger seine neue Liebe Melanie Scholz unter Verschluss gehalten, doch nun hat der Schauspieler der "Bild" verraten: "Ja, Melanie ist meine neue Freundin!"

Bereits im Juli wurden Til und die 24-Jährige immer wieder zusammen auf Partys gesichtet und heizte damit die Gerüchteküche mächtig an. Auf der "Fashion Week" in Berlin zum Beispiel zeigten sich Til und Melanie sichtlich verliebt im VIP-Bereich der "Boss Orange"-Party. Er fasst ihr an den Po, sie kraulte ihm den Rücken. Doch darauf angesprochen schwieg der 45-Jährige eisern.

Darauf folgten aber noch ein romantischer Kurztrip nach Sylt und der gemeinsame Besuch der "Inglourious Basterds"-Premiere.

Mittlerweile steht Til Schweiger zu seiner neuen Liebe: Laut Bild wurden er und Melanie gerade kuschelnd und küssend in einem Hamburger Café gesichtet.

rbr