Til Schweiger, Melanie Scholz
© Freitext Til Schweiger, Melanie Scholz

Til Schweiger + Melanie Scholz Kuss-Premiere

Bei der Premiere von "Männerherzen" spazierte Til Schweiger zwar allein über den roten Teppich - im Kinosaal turtelte er dann aber umso heftiger mit seiner Freundin Melanie Scholz

Mit dem ersten öffentlichen Auftritt mit seiner neuen Freundin Melanie Scholz will Til Schweiger offenbar noch warten, dennoch ließ er bei der Premiere seiner neuen Romantikkomödie "Männerherzen" keinen Zweifel daran, wie verliebt er in die 24-Jährige ist.

Nachdem Til zunächst allein über den roten Teppich spaziert war, wurde während der anschließenden Filmvorführung heftig gekuschelt - zärtliche Lippenbekenntnisse inklusive. "Melanie hat mich mit viel Humor erobert", verriet der Schauspieler der "Bunten".

Anfang Septemer hatte Til Schweiger sich erstmals zu seiner neuen Freundin bekannt, seit Juli war er immer wieder turtelnd mit dem über 20 Jahre jüngeren Model gesichtet worden; die Kino-Küsse des Paares zeigen nun: Hier hat es zwei Menschen wirklich heftig erwischt.

gsc