Melanie Scholz, Til Schweiger
© WireImage.com Melanie Scholz, Til Schweiger

Til Schweiger Liebes-Aus mit Melanie?

Kurzes Intermezzo: Til Schweiger und Melanie Scholz sollen schon wieder getrennte Wege gehen

Ziehen Til Schweiger und Melanie Scholz schon einen Schlussstrich unter ihre noch so frische Liebesbeziehung? Laut diverser Medienberichte soll das Paar, das sich im November zum allerersten Mal zusammen auf dem roten Teppich zeigte, wieder getrennte Wege gehen.

Das Boulevardmagazin "Prominent" hat sogar berichtet, dass Til auf der Zweiohrküken-Kostümparty am 10. Februar in Berlin eine Andere geküsst haben soll - Schauspielerin Zora Holt nämlich, Ex-Freundin von Schauspieler Ralph Herforth.

Bereits die Weihnachtsfeiertage hatten Schweiger und Scholz getrennt verbracht. Er feierte mit seiner Ex-Frau Dana Schweiger und den vier gemeinsamen Kindern statt mit seiner neuen Liebe. Und auch bei den gerade stattfindenden Filmfestspielen von Berlin war Til stets ohne Melanie unterwegs.

Der gemeinsame Auftritt bei der Bambi-Verleihung könnte schon der Anfang vom Ende gewesen sein, mutmaßt jetzt die Gerüchteküche. Eine offizielle Äußerung von Til Schweiger zu den neuesten Meldungen gibt es allerdings nicht.

rbr