Til Schweiger

Verliebt mit Svenja

Til Schweiger und seine Freundin Svenja Holtmann zeigten sich verliebt wie nie auf einer Gala. Weihnachten feiert das Paar trotzdem getrennt

Til Schweiger und seine Freundin Svenja Holtmann waren gut gelaunt und wirkten sehr verliebt.

Til Schweiger und seine Freundin Svenja Holtmann waren gut gelaunt und wirkten sehr verliebt.

Geld für bedürftige Kinder sammeln hieß es am Sonnabend für . Der Schauspieler und viele weitere Stars wie , und saßen während der großen Spenden-Gala "Ein Herz für Kinder" in Berlin an den Spendentelefonen und halfen, die Rekordsumme von 15.400.000 Euro zusammenzukriegen. Kein Wunder also, dass nach diesem erfolgreichen Tag allen Grund zur Freude hatte. Und so zeigte sich der 47-Jährige bei der anschließenden Abend-Gala ausgelassen und fröhlich mit seiner Freundin Svenja Holtmann. Feste Umarmungen, zärtliche Küsse und ständiges Händchenhalten: Nie zuvor hatte sich das Paar bei einem öffentlichen Auftritt so verliebt gezeigt wie an diesem Abend. Durch die unzähligen Kameras ließen sich Til und seine hübsche blonde Freundin überhaupt nicht stören.

Til Schweiger und das 23-jährige Model sind seit dem Frühsommer ein Paar. Wohl noch nicht lange genug, um die Weihnachtsfeiertage gemeinsam zu verbringen. Til verriet den Reportern auf dem roten Teppich: "Weihnachten feiere ich mit meiner ganzen Familie in Hamburg. Und feiert bei ihren Eltern."

In der Vorweihnachtszeit vor einem Jahr war der "Keinohrhasen"-Star noch mit Freundin liiert. Damals wurde wild spekuliert, ob das Paar gemeinsam die Feiertage verbringt - zusammen mit Tils Ex Dana und den gemeinsamen vier Kindern. Kurz nach den Feiertagen kam dann allerdings das Liebes-Aus. Hoffen wir, dass Til Schweiger dieses Mal mehr Glück hat und vielleicht schon im nächsten Jahr mit seiner unter dem Tannenbaum sitzt. Die Bilder der beiden Verliebten versprechen auf jeden Fall viel.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche