Til Schweiger

Verliebt in die Ex von Jürgen Vogel

Til Schweiger ist frisch verliebt. Das erfuhr "Gala" aus seinem engsten Familien- und Freundeskreis

Til Schweiger, Anne Wilk

Til Schweiger, Anne Wilk

neue Freundin heißt Anne Wilk, arbeitet als Fotografin in und die beiden kennen sich schon länger: Anne hat an einigen Filmen von , unter anderem bei "Kokowääh" als Set-Fotografin, mitgearbeitet.

Til Schweiger

Der bewegte Til

Dezember 2013: Am 19. Dezember wird Til Schweiger 50 Jahre alt. Mit Mütze macht er jedoch einen geradezu jugendlichen Eindruck. "Mein seelisches Alter liegt bei Ende 20", erzählt er im Interview mit dem Magazin "Stern".
Til Schweiger, Svenja Holtmann
März 2013: Schock für Til Schweiger und seine Familie: Unbekannte verüben einen Farbanschlag auf seine Hamburger Villa, das Auto seiner Freundin Svenja Holtmann wird sogar angezündet. Zur Tatzeit waren Schweigers Kinder Luna und Valentin im Haus. In einem Bekennerbrief kritisieren die Kriminellen Schweigers Film "Schutzengel". Dieser verherrliche den Bundeswehreinsatz in Afghanistan.
Februar 2013: Bei der Berlinale posiert Til Schweiger mit den Hollywoodstars Shia LaBoeuf und Rupert Grint. Gemeinsam standen sie für die Actionkomödie "The Necessary Death of Charlie Countryman" vor der Kamera.

30

Die 36-jährige Anne Wilk hatte schon viele berühmte Schauspieler vor der Linse und ist in Schauspielerkreisen bekannt, weil sie vor rund sechs Jahren mit Jürgen Vogel, 45, zusammen war.

Auf Nachfrage der "Bild"-Zeitung bestätigte Til Schweiger: "Ja, Anne und ich sind seit drei Wochen zusammen. Eigentlich wollten wir es noch gerne etwas länger für uns behalten …" Weiter erzählte er dem Blatt: "Anne macht die Fotos für alle meine Filme, hat mich sogar für meinen Film 'Schutzengel' nach Afghanistan begleitet. Wir sind seit Jahren befreundet."

Im Oktober 2013 wurde bekannt, dass sich Til Schweiger von seiner 23 Jahre jüngeren Freundin getrennt hatte. Mit ihr war Schweiger knapp drei Jahre liiert. Ihre Trennung sei freundschaftlich verlaufen, keiner der beiden verlor böse Worte. " ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten", sagte Til Schweiger kurz nach der Trennung zur "Bild am Sonntag".

Star-News der Woche