Tiger Woods + George Clooney
© Getty Images Tiger Woods + George Clooney

Tiger Woods + George Clooney Tigers Affäre schlief auch mit Clooney

Der Sex-Skandal um Tiger Woods zieht weitere Kreise: Die 24-jährige Kellnerin Jaimee Grubbs soll auch mit George Clooney ein Verhältnis gehabt haben

Nach Tiger Woods ist jetzt noch ein weiterer, berühmter Liebhaber von Jaimee Grubbs bekannt geworden: Die Kellnerin aus Las Vegas soll in der Vergangenheit zusätzlich die Gespielin von George Clooney gewesen sein, berichtet die Zeitschrift "Us Weekly".

Kellnerin Jaimee Grubbs soll ein Verhältnis mit Tiger Woods und George Clooney gehabt haben.
© WireImage.comKellnerin Jaimee Grubbs soll die Geliebte von Tiger Woods und George Clooney gewesen sein.

Jaimee Grubbs hatte sich nach Rachel Uchitel als zweite Affäre von Tiger Woods zu Wort gemeldet. Sie behauptet, dass sie 31 Monate lang die Geliebte des verheirateten Familienvaters gewesen ist. Als Beweis veröffentlichte die 24-Jährige anzügliche Textnachrichten, die Tiger ihr geschickt haben soll.

Jetzt hat ein Insider gegenüber "Us Weekly" versichert, dass Jaimee Grubbs auch mit George Clooney im Bett war. Auf die Nachfrage, ob sie mit George zusammen war, antwortete Jaimee: "Ja, ich kenne ihn." George Clooneys Sprecher haben zu einem möglichen Verhältnis des Schauspielers mit Tiger Woods' Affäre bisher keine Stellungnahme abgegeben.

ckö