Tiger Woods
© Getty Images Tiger Woods

Tiger Woods Das zweite Baby ist da!

Tiger Woods ist zum zweiten Mal Papa geworden: Am 8. Februar brachte seine Frau Elin den gemeinsamen Sohn Charlie Axel zur Welt. "Beiden geht es großartig", so Tiger

Tiger Woods und seine Frau Elin haben einen Sohn! Der kleine Charlie Axel erblickte am Sonntag (8. Februar) das Licht der Welt. Auf seiner Website verkündet der stolze Papa: "Elin und ich freuen uns, die Geburt unseres Sohnes Charlie bekannt geben zu dürfen. Beiden geht es großartig und wir danken allen für die guten Wünsche."

Das erste gemeinsame Kind des Paares, Tochter Sam Alexis, kam im Juni 2007 zur Welt. "Sam freut sich sehr darauf, große Schwester zu sein und wir fühlen uns mit dieser wunderbaren Familie richtig gesegnet. Ich möchte auch den Ärzten, Schwestern und dem Krankenhauspersonal danken - sie haben sich großartig gekümmert. Nochmal Danke für eure Unterstützung", so Tiger Woods. "Wir freuen uns schon sehr darauf, euch Charlie zu gegebener Zeit vorstellen zu dürfen."

jwa