Tiger Woods

Geht er fremd?

Der zweifache Familienvater Tiger Woods soll seine Frau mit dem Party-Girl Rachel Uchitel betrogen haben - und er ist nicht der erste verheiratete Promi, dem eine Affäre mit der New Yorkerin nachgesagt wird ...

Diese Geschichte könnte seinem Image als treusorgender Familienmensch nachhaltig schaden: Golf-Profi Tiger Woods soll seine Ehefrau Elin Nordegren betrügen - und zwar mit dem berüchtigten Party-Girl Rachel Uchitel.

Die 34-Jährige ist in Hollywood längst keine Unbekannte mehr, erst im Oktober berichtete das Magazin "Star", dass sie auch den "Angels"-Darsteller David Boreanaz verführt haben soll - und das, als dessen Frau mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwanger war.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Februar 2017  Jonathan Rhys Meyers und seine Freundin Mara Lane haben ein Baby. Sie posteten ein niedliches Foto des kleinen Wolf und nutzten es gleich als Valentinstagsgruß.
11. Februar 2017  "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt" - postet Sven Hannawald.
3. Februar 2017   Katherine Heigl bekommt von dem süßen Babyduft nicht genug.
Februar 2017   Monty ist da! Erst zwei Wochen alt ist der Nachwuchs von Geri Halliwell und ihrem Mann Christian Horner und hört auf den Namen Montague. 

199

Rachel beendete die Affäre angeblich im August und stürzte sich direkt in die Liaison mit Tiger, den sie im Juni in New York kennengelernt hatte. Laut "National Enquirer" traf sich das Paar in den folgenden Monaten an verschiedenen Orten in Los Angeles, Las Vegas und sogar Australien, wo der Sportler an den Australian Masters teilnahm.

Ein Fotograf des "Enquirer" lichtete Rachel sogar ab, als sie ins australische Crown Tower Hotel eincheckte, in dem auch Woods während des Turniers wohnte. Freunde von Rachel berichten zudem von unzähligen Telefonaten und erotischen SMS.

"Rachel hat mir erzählt 'Ich habe eine Affäre mit Tiger Woods. Wir lieben uns!'", verriet Ashley Samson, eine Freundin der brünetten Event Planerin. "Ich habe ihn gehört, als die beiden telefonierten und seine Stimmer erkannt."

Rachel Uchitel ist fest von einer "speziellen Verbindung" zwischen ihr und Tiger überzeugt - und glaubt, dass der Golf-Star früher oder später seine Familie für sie aufgeben wird. Bislang galt Tiger Woods als grundsolider Mensch und Bilderbuchvater; er und seine Frau Elin sind seit 2004 verheiratet, ihre Tochter Sam kam 2007 zur Welt, im Februar dieses Jahres folgte der kleine Charlie.

gsc

8. Februar 2008: Familie Woods empfängt Nachwuchs Nummer zwei namens Charlie Axel

Trügerisches Familinidyll? Tiger Woods posiert mit Ehefrau, den beiden Kindern und den Familienhunden.

Star-News der Woche

Gala entdecken