Tiger Woods

Bilderbuchfamilie

Golf-Genie Tiger Woods präsentiert zu ersten Mal seine erweiterte Familie: Neben Töchterchen Sam und Ehefrau Elin ist erstmals auch der elf Tage alte Charlie Axel zu sehen

Tiger Woods

Ein Foto, bei dem uns das Herz aufgeht: , der elf Tage alte Stammhalter von Golf-Star Woods, hat auf Papas Website sein Mediendebüt gegeben.

Auch Mama , seine stolze Schwester, die eineinhalbjährige , sowie die beiden Familienhunde Yogi und Taz waren beim Fotoshooting in Orlando, Florida mit von der Partie. " freut sich sehr darauf, große Schwester zu sein", erklärte unmittelbar nach der Geburt von am 8. Februar. Und die neuen Familienfotos lassen keinen Zweifel daran, wie sehr sich alle über den zweiten Woods-Sprössling freuen.

gsc

Tiger Woods und seine Familie

Tiger Woods und seine Familie

Mehr zum Thema

Star-News der Woche