Tiger Woods + George Clooney

Tigers Affäre schlief auch mit Clooney

Der Sex-Skandal um Tiger Woods zieht weitere Kreise: Die 24-jährige Kellnerin Jaimee Grubbs soll auch mit George Clooney ein Verhältnis gehabt haben

Tiger Woods + George Clooney

Nach Woods ist jetzt noch ein weiterer, berühmter Liebhaber von Jaimee Grubbs bekannt geworden: Die Kellnerin aus Las Vegas soll in der Vergangenheit zusätzlich die Gespielin von gewesen sein, berichtet die Zeitschrift "Us Weekly".

Seitensprung

Prominente Fremdgänger

Als Maria Shriver im November 2010 mit Arnold Schwarzenegger abgelichtet wird, ahnt sie noch nicht dass ihr Mann sie seit Jahren
22. Oktober 2010: Tony Parker und Eva Longoria freuen sich, bei der "Rally For Kids With Cancer" in Hollywood dabei zu sein.
Der Scheidungsgrund soll Erin Barry heißen.
Im Oktober 2009 die ersten Gerüchte, im Mai 2010 gesteht es: "Bones"-Star David Boreanaz gibt öffentlich zu, seine Frau Jaime Be

32

Kellnerin Jaimee Grubbs soll ein Verhältnis mit Tiger Woods und George Clooney gehabt haben.

Kellnerin Jaimee Grubbs soll die Geliebte von Tiger Woods und George Clooney gewesen sein.

Jaimee Grubbs hatte sich nach als zweite Affäre von zu Wort gemeldet. Sie behauptet, dass sie 31 Monate lang die Geliebte des verheirateten Familienvaters gewesen ist. Als Beweis veröffentlichte die 24-Jährige anzügliche Textnachrichten, die ihr geschickt haben soll.

Jetzt hat ein Insider gegenüber "Us Weekly" versichert, dass Jaimee Grubbs auch mit George Clooney im Bett war. Auf die Nachfrage, ob sie mit George zusammen war, antwortete Jaimee: "Ja, ich kenne ihn." George Clooneys Sprecher haben zu einem möglichen Verhältnis des Schauspielers mit Affäre bisher keine Stellungnahme abgegeben.

ckö

Star-News der Woche