Tiffani-Amber Thiessen
© ddp images Tiffani-Amber Thiessen

Tiffani-Amber Thiessen Ganz schön schwanger

Die "90210"-Darstellerin Tiffani-Amber Thiessen spazierte mit ihrem XXL-Bauch durch Los Angeles

Im November vergangenen Jahres verkündeten Tiffani-Amber Thiessen und ihr Ehemann Brady Smith, dass sie Nachwuchs erwarten: "Wir sind überglücklich. Wir haben uns das schon sehr lange gewünscht und sind glücklich, dass es jetzt so weit ist", so die beiden laut des "People"-Magazins. Damals hieß es, dass Baby solle im Mai zur Welt kommen.

So rank und schlank sah man Tiffani-Amber Thiessen zuletzt auf dem roten Teppich.
© WireImage.comSo rank und schlank sah man Tiffani-Amber Thiessen zuletzt auf dem roten Teppich.

Doch offensichtlich hat es der Nachwuchs nicht allzu eilig: Denn Tiffani-Amber ist immer noch schwanger - hochschwanger! In Los Angeles wurde die 36-Jährige jetzt bei einem Spaziergang mit ihrem XXL-Bauch gesichtet. Und auch sonst hat die ansonsten so durchtranierte Schauspielerin einiges zugelegt - insgesamt sollen es rund 30 Kilo sein.

Tiffani-Amber nimmt es mit Humor: "Okay, mein Kind sollte sich jetzt wirklich mal beeilen. Wissen Babys denn nicht, dass es hier draußen so viel lustiger ist als da drinnen?, schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite.

Allzulange wird es wohl nicht mehr dauern bis Tiffani-Amber Thiessen und ihr Ehemann Brady Smith den langersehnten Nachwuchs endlich in den Armen halten können.

jgl

Ganz schön kugelrund: Bis zur Geburt kann es nicht mehr lange dauern.
© ddp imagesGanz schön kugelrund: Bis zur Geburt kann es nicht mehr lange dauern.