Tiffani-Amber Thiessen

Ganz schön schwanger

Die "90210"-Darstellerin Tiffani-Amber Thiessen spazierte mit ihrem XXL-Bauch durch Los Angeles

Tiffani-Amber Thiessen

Tiffani-Amber Thiessen

Im November vergangenen Jahres verkündeten und ihr Ehemann Brady Smith, dass sie Nachwuchs erwarten: "Wir sind überglücklich. Wir haben uns das schon sehr lange gewünscht und sind glücklich, dass es jetzt so weit ist", so die beiden laut des "People"-Magazins. Damals hieß es, dass Baby solle im Mai zur Welt kommen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Mit Babybauch und Side-Boob: Ihren ersten Red-Carpet-Auftritt nach Bekanntgabe der Schwangerschaft absolviert Natasha Bedingfield mit ihrem Mann Matthew in figurbetontem, sexy Schwarz.
April Love Geary, die Freundin von Musiker Robin Thicke, freut sich über ihre wachsende Babykugel. Bis Anfang März 2018 muss sich die 22-Jährige aber noch gedulden, ehe sie ihr Baby in die Arme schließen kann.
Ist dieser Umstandsmoden-Look etwa zu sexy? Hanna Weig, die Verlobte von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt, präsentiert ihre schöne Babkugel gerne in freizügigen Outfits. Ihren Instagram-Followern scheint es zu gefallen: "Wow, du siehst wunderschön aus", lautet einer der vielen positiven Kommentare. Wieso sollte sich die 21-Jährige auch verhüllen? 
"Waiting for Alice", schreibt das französische Topmodel Constance Jablonski (rechts) zu diesem süßen Schnappschuss auf Instagram und küsst die Babykugel ihrer schönen Model-Freundin Loulou, genau wie ihre Model-Kollegin Charlotte Di Calypso. 

361

So rank und schlank sah man Tiffani-Amber Thiessen zuletzt auf dem roten Teppich.

So rank und schlank sah man Tiffani-Amber Thiessen zuletzt auf dem roten Teppich.

Doch offensichtlich hat es der Nachwuchs nicht allzu eilig: Denn Tiffani-Amber ist immer noch schwanger - hochschwanger! In Los Angeles wurde die 36-Jährige jetzt bei einem Spaziergang mit ihrem XXL-Bauch gesichtet. Und auch sonst hat die ansonsten so durchtranierte Schauspielerin einiges zugelegt - insgesamt sollen es rund 30 Kilo sein.

Tiffani-Amber nimmt es mit Humor: "Okay, mein Kind sollte sich jetzt wirklich mal beeilen. Wissen Babys denn nicht, dass es hier draußen so viel lustiger ist als da drinnen?, schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite.

Allzulange wird es wohl nicht mehr dauern bis Tiffani-Amber Thiessen und ihr Ehemann Brady Smith den langersehnten Nachwuchs endlich in den Armen halten können.

jgl

Ganz schön kugelrund: Bis zur Geburt kann es nicht mehr lange dauern.

Ganz schön kugelrund: Bis zur Geburt kann es nicht mehr lange dauern.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche