Tiffani-Amber Thiessen

Ganz schön schwanger

Die "90210"-Darstellerin Tiffani-Amber Thiessen spazierte mit ihrem XXL-Bauch durch Los Angeles

Tiffani-Amber Thiessen

Tiffani-Amber Thiessen

Im November vergangenen Jahres verkündeten und ihr Ehemann Brady Smith, dass sie Nachwuchs erwarten: "Wir sind überglücklich. Wir haben uns das schon sehr lange gewünscht und sind glücklich, dass es jetzt so weit ist", so die beiden laut des "People"-Magazins. Damals hieß es, dass Baby solle im Mai zur Welt kommen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Dreifach hält besser! Model Bar Refaeli postet stolz dieses hübsche Foto ihres noch recht kleinen, aber feinen Babybauches auf Instagram. Zwischen zwei Statuen - ebenfalls mit Babybauch - macht sie jedoch natürlich die beste Figur.
Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.

288

So rank und schlank sah man Tiffani-Amber Thiessen zuletzt auf dem roten Teppich.

So rank und schlank sah man Tiffani-Amber Thiessen zuletzt auf dem roten Teppich.

Doch offensichtlich hat es der Nachwuchs nicht allzu eilig: Denn Tiffani-Amber ist immer noch schwanger - hochschwanger! In wurde die 36-Jährige jetzt bei einem Spaziergang mit ihrem XXL-Bauch gesichtet. Und auch sonst hat die ansonsten so durchtranierte Schauspielerin einiges zugelegt - insgesamt sollen es rund 30 Kilo sein.

Tiffani-Amber nimmt es mit Humor: "Okay, mein Kind sollte sich jetzt wirklich mal beeilen. Wissen Babys denn nicht, dass es hier draußen so viel lustiger ist als da drinnen?, schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite.

Allzulange wird es wohl nicht mehr dauern bis Tiffani-Amber Thiessen und ihr Ehemann Brady Smith den langersehnten Nachwuchs endlich in den Armen halten können.

jgl

Ganz schön kugelrund: Bis zur Geburt kann es nicht mehr lange dauern.

Ganz schön kugelrund: Bis zur Geburt kann es nicht mehr lange dauern.

Star-News der Woche