Tiffani-Amber Thiessen

Ein Wunschkind im Wonnemonat

Tiffani-Amber Thiessen erwartet zum ersten Mal Nachwuchs: Ihr Baby soll im Mai auf die Welt kommen

Tiffani Thiessen

Tiffani Thiessen

Immer wieder hatte in Interviews erzählt, dass sie sich eines Tages ein Baby wünsche. Nun hat sich dieser Wunsch erfüllt: Die 35-Jährige und ihr Ehemann Brady Smith werden im Mai nächsten Jahres zum ersten Mal Eltern. "Wir sind überglücklich. Wir haben uns das schon sehr lange gewünscht und sind glücklich, dass es jetzt so weit ist", heißt es in einem offiziellen Statement, das dem "People"-Magazin vorliegt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Glamouröse Babybauch-Premiere: Nico Rosberg und seine schön-schwängere Ehefrau Vivian strahlten auf dem roten Teppich der amfAR-Gala in Cannes mit den Blitzlichtern der Kameras um die Wette. So schön kann Liebe sein. 
Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.

287

Ihre bislang bekannteste Rolle spielte Tiffani in den 90er Jahren als Valerie Malone in "Beverly Hills 90210". Seit Ende Oktober dieses Jahres ist sie in der neuen Krimi-Serie "White Collar" zu sehen, in der sie eine FBI-Agentin mimt.

Die anderen Umstände von Tiffani-Amber Thiessen werden also wohl zwangsläufig in den Handlungsverlauf integriert werden müssen - wird sind auf die ersten Bilder mit Babybäuchlein gespannt.

jgl

Brady Smith und Tiffani-Amber Thiessen freuen sich auf ihr Baby.

Brady Smith und Tiffani-Amber Thiessen freuen sich auf ihr Baby.

Star-News der Woche